Neuer Geschäftsführer der Rodewischer Wohnungsbau- und Verwaltungs GmbH

Rodewisch, den 04.11.2016

Liebe Rodewischerinnen und Rodewischer, geschätzte Mieterinnen und Mieter unserer Wohnungsbaugesellschaft!

 

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Geschäftsführer unserer Rodewischer Wohnungsbau- und Verwaltungs GmbH vorstellen zu können:

 

Herr Robert Conrad leitet die Geschicke der Gesellschaft ab dem 1. November diesen Jahres. Er löst damit Herrn Eckhard Dieterich ab, dem wir an dieser Stelle für die geleistete Arbeit auch im Namen der Damen und Herren des Aufsichtsrates unserer Gesellschaft für seinen Einsatz danken.

 

Mit Herrn Conrad tritt ein erfahrener Betriebswirtschaftler seinen Dienst in unserer Gesellschaft an. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Kraft für seine Aufgaben, die umfangreich und nicht immer leicht sein werden!

 

Kerstin Schöniger                          Anja Dressel

Bürgermeisterin                             Vorsitzende des Aufsichtsrats

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer Geschäftsführer der Rodewischer Wohnungsbau- und Verwaltungs GmbH