Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 icon-phone-white  (03744) 3681-0     |     icon-mail-white  

zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glückliche Vereinsmitglieder in Rützengrün

Rodewisch, den 01. 07. 2020
Nach 8-monatiger Umbauzeit wurde gestern das Vereinsheim des Kultur- und Heimatvereins übergeben. Das ehemalige Feuerwehrgerätehaus, gebaut in den 50er Jahren, wurde komplett renoviert. Fenster und Türen, Heizung, Elektro- und Sanitärinstallation, Fußboden ... alles wurde erneuert. Entstanden ist nun ein moderner großer Aufenthaltsraum mit angrenzender Küche. Der Vereinsvorsitzende Robby Wolf hofft auf ein Ende der Corona-Beschränkungen. Er meint, viele Veranstaltungsideen liegen schon bereit. Ob Buchlesungen, Themenvorträge oder nur gemütliches Beisammensein - man wird sich in jedem Fall sehr wohlfühlen im neuen Vereinsheim. Vielen Dank an alle Handwerker, die hierzu beigetragen haben.
 
 

Bild zur Meldung: Im Bild: die Ortschaftsratsmitglieder Steffen Beyerlein, Rainer Schwabe, Robby Wolf und Christof Lanitz mit Pia Heckel vom Bauamt und Bürgermeisterin Kerstin Schöniger