Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 icon-phone-white  (03744) 3681-0     |     icon-mail-white  

zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

K&S Rodewisch - „Azubi des Jahres“ erhält flotten Flitzer

Rodewisch, den 06. 08. 2020
Auch in diesem Jahr wurde der „Azubi des Jahres“ für herausragende Leistungen, Engagement und besonderen sozialen Einsatz am Bewohner und im Team gekürt.
Herzlichen Glückwunsch an Rene Otto! Er erhält als Anerkennung für seine Leistungen für ein Jahr einen SMART zur kostenfreien Nutzung. Auf dem Foto übergibt Denise Wollert, die bisherige „Azubine des Jahres“ den kleinen, flotten Flitzer an ihren würdigen Nachfolger. Die Praxisanleiter Sina Salomon und Sabine Schmidt gratulieren ganz herzlich. Die Bewohner der Seniorenresidenz schätzen seine einfühlsame, hilfsbereite und stets freundliche Art sehr. Rene Otto ist gelernter Bäcker, begann 2017 als Quereinsteiger (Pflegehilfskraft) und absolviert jetzt die 4- jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft berufsbegleitend am BSW Reichenbach.
 
Textquelle:
Residenzleitung
 

Bild zur Meldung: K&S Rodewisch - „Azubi des Jahres“ erhält flotten Flitzer