Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 icon-phone-white  (03744) 3681-0     |     icon-mail-white  

zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Rodewischer Kindersachenbasar war ein Erfolg

Rodewisch, den 12. 10. 2020

Schön bunt ging es am Samstag, dem 10.10.2020 im Ratskellersaal Rodewisch zu. Zum 1. Rodewischer Kindersachenbasar konnten wir in seiner ersten Auflage zahlreiche Besucher begrüßen. An insgesamt 32 Ständen waren die verschiedensten Kinderartikel zu finden. Jeder Besucher wurde fündig, ob Strampler und Body in Größe 50/56 über Winterkleidung für Kleinkinder, diverses Spielzeug, Bücher bis hin zu festlichen Outfits für Schulanfang oder Jugendweihe.
Verkäufer und Besucher waren gleichermaßen zufrieden. Ein zweiter Basar ist voraussichtlich im März 2021 geplant. Den genauen Termin geben wir rechtzeitig auf der Rodewischer Homepage und auf Facebook bekannt.
Vielen Dank an alle, die tatkräftig mitgewirkt, angeboten, gestöbert und gekauft haben!

 

Bild zur Meldung: 1. Rodewischer Kindersachenbasar war ein Erfolg