Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 icon-phone-white  (03744) 3681-0     |     icon-mail-white  

zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Rodewischer Adventskalender - Türchen 24

Rodewisch, den 24. 12. 2021

Türchen 24 👉 👼🎄🎅 Und schon ist der Heilige Abend da! Pfarrerin Dr. Nikola Schmutzler hat sich dazu einige Gedanken gemacht
 

An dieser Stelle möchte wir uns noch einmal herzlich 🎁 bei allen bedanken, die zum Gelingen des diesjährigen Adventskalenders beigetragen haben. Zur Erinnerung: Die Gutscheine können nach den Feiertagen in Heikes Kleinem Laden abgeholt werden.
👉👉👉 Helft bitte den Rodewischer Gewerbetreibenden in den vor uns liegenden schwierigen Wochen, ein Einkauf und ein nettes Wort können viel bewirken! 🍀

Frohe Weihnachten!

 

https://youtu.be/xDGXj6P4ygk

 

Bild zur Meldung: Der Rodewischer Adventskalender - Türchen 24