Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 icon-phone-white  (03744) 3681-0     |     icon-mail-white  

zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leser warten sehnsüchtig auf Bibliotheksöffnung

Rodewisch, den 19. 05. 2020
In den letzten Wochen gab es viele Anrufe in der Bibliothek - es wurde immer die gleiche Frage gestellt. Wann öffnet ihr endlich wieder? Sophie Arnold, die Leiterin freut sich, dass sie heute wieder die ersten Leser begrüßen konnte. Kurz nach Öffnung waren die Ersten da, um sich neue Lektüre auszusuchen, natürlich unter Beachtung der geforderten Hygieneregeln. Am Eingang steht Desinfektionsmittel bereit. Es besteht Maskenpflicht und die Bibliothek ist nur als "Einbahnstraße" begehbar. Übrigens, die „leserfreie Zeit“ wurde in der Bibliothek genutzt, um neue Bücher, CDs und DVDs einzuarbeiten. Schauen Sie sich um, es gibt viel Neues!
 
Öffnungszeiten Stadtbibliothek:
Di & Do 10:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
 

Bild zur Meldung: v.li. Die Mitarbeiterinnen der Bibliothek Katrin Hummel, Sophie Arnold Stefanie Enders