ABGESAGT!!! Uwe Steimle - Fludschen muss es

25. 09. 2020 um Uhr

„Fludschen muß es“

… ganz genau, wenns fludschd, ist beim Sachsen die Welt in Ordnung.
Wenn´s nämlich ni fludschd, könnte etwas fehlen, dann wird’s Fourschbar.
Eine Zumutung sondersgleichen!
In feinem Dresdner Sächsisch spricht Uwe Steimle übers Wurzelwerk der deutschen Seele, unsere Muttersprache.
Er ist fest davon überzeugt, über die Sprache zum Gefühl vordringen zu können… wenn´s fludschd!

 

Da im Moment aber die Welt so ganz und gar nicht in Ordnung ist, fludschd es in Rodewisch nicht wie ursprünglich geplant, am 25.09.2020, 19.30 Uhr, sondern die Veranstaltung muss in das nächste Jahr verschoben werden. Es ist leider auf Grund der gegenwärtigen Auflagen nicht möglich. Deshalb fludschd es in Rodewisch erst am 20.11.2021, um 19.30 Uhr. Alle bereits erworbenen Karten für die ausverkaufte Veranstaltung, behalten natürlich für den neuen Termin Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, kann seine Tickets gern dort zurück geben, wo sie gekauft wurden sind. Viele, die bisher nur auf der Warteliste stehen, werden sich über zurück gegebene Tickets freuen. 

 
Uwe Steimle (Bild vergrößern)
Uwe Steimle

 

Veranstaltungsort

Ratskellersaal Rodewisch

Wernesgrüner Straße 32
08228 Rodewisch

(03744) 368139
(03744) 34245

E-Mail:

 

Veranstalter

GUSTO UG

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]