Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 icon-phone-white  (03744) 3681-0     |     icon-mail-white  

zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ratskeller

Kontakt

Ansprechpartner Herr Peter Vogt

Wernesgrüner Straße 32
08228 Rodewisch

Die historische Gaststube – der passende Raum für Ihre Feier
 

Im Stil des beginnenden 20. Jahrhunderts erbaut, war der „Ratskeller“ Jahrzehnte eine Gaststätte mit gehobenen Niveau.
Nach der Wende geschlossen, wurden in den Jahren 2013/2014 enorme finanzielle Mittel in die Sanierung der Räume investiert.




Die „historische Gaststube“ präsentiert sich nun wieder im historischen Ambiente, aber modern ausgestattet:
Miniküche incl. Geschirrspüler, Geschirr, Besteck, Tische u. Stühle bis 70 Personen, Garderobe, Toilettenanlagen (auch behindertengerecht) u.a. stehen für jegliche Art von Feiern, Fachvorträgen, Tagungen oder andere Veranstaltungen zur Verfügung.


      

 

Wenn Sie die Räumlichkeiten anmieten möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Es gelten folgende Mietpreise: Mietpreise Ratskeller ab 01.01.2023