Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 icon-phone-white  (03744) 3681-0     |     icon-mail-white  

zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon - AUSVERKAUFT

08. 09. 2023 von - Uhr

 

 

Pink Floyds ikonisches Album „The Dark Side Of The Moon“, das ursprünglich im März 1973 veröffentlicht wurde, wird 50 Jahre alt, und was wäre ein passenderer Ort, um es zu feiern und zu erleben, als in einem Planetarium.

Mit Hilfe moderner Technologie wurde die Idee einer Show, die atemberaubende Ausblicke auf das Sonnensystem und darüber hinaus kombiniert von der Band aufgegriffen. NSC Creative hat die visuelle Produktion geleitet und dabei eng mit Pink Floyds langjähriger kreativer Mitarbeiterin Aubrey Powell von Hipgnosis zusammengearbeitet.

Jeder Song hat ein anderes Thema; einige blicken futuristisch nach vorne und andere sind eine Retro-Anerkennung der visuellen Geschichte von Pink Floyd, die sich alle auf ein Zeit- und Raumerlebnis beziehen und die neueste Technologie umfassen, die nur ein Planetarium bieten kann. Ein wirklich immersiver und allumfassender Sound und visueller Leckerbissen, der die Realität transzendiert und Sie weit über die Bereiche des 2D-Erlebnisses hinausführt.

 

Eintrittspreise: Erwachsene 10,00 €, Ermäßigte 8,00 €

 

Trailer zur Show

 

 
© 2023 Pink Floyd (Bild vergrößern)
© 2023 Pink Floyd

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Sternwarte und Planetarium

Rützengrüner Straße 41 a
08228 Rodewisch

(03744) 32313
(03744) 32815

E-Mail:
www.sternwarte-rodewisch.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]